· 

Adios Webzine

"Manchmal braucht man einfach Veränderung, selbst wenn man nicht weiß, wofür".- Stephan Weidner im Russian Darkside e-Zine, 2004

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
im Leben strebt man immer nach neuem und nach einer Erfüllung. So wird es im Jahr 2018 einige Veränderungen im privatem und beruflichem Sinne, bei mir geben. Diese Veränderungen, beanspruchen eine gewisse Zeit am Tag, die es mir daher nicht erlauben, dieses Webzine weiterhin permanent aktuell zu halten. Dementsprechend, spreche ich allen Unterstützern, sei es als Leser(in), Besucher(in), Supporter(in), Band, Sänger(in), Plattenlabel oder ähnlichem meinen großen Dank aus. Danke für die Zeit, in der Ihr mich unterstützt, gefördert, weitergebracht habt und ich mich dank euch auch weiterentwickeln durfte. Doch jetzt schließt sich das Kapitel. Ich möchte ehrlich zu Ihnen seien.

Ab Mai startet für mich ein ganz anderes Leben, als ich es bisher führte. So werde ich eine zweite Ausbildung anfangen zum Kaufmann für Büromanagement, ich werde höchstwahrscheinlich in die Bürgerschaft von Lübeck ziehen und auch im privatem Bereich wird sich einiges ändern. Durch all diese Veränderungen die Zeit rauben, werden die Beiträge nicht wie gewohnt aktuell sein. Es könnte vorkommen, dass Beiträge monatelang ausbleiben. Da diese Webseite mit Top-Level Domain und Wartung im Jahr auch noch Geld kostet, werde ich diese Seite "schließen". Soll heißen, diese Seite wird ab JULI 2018 nur noch unter snab-webzine.jimdo.com erreichbar sein. Jimdo ist mein Webseiten Anbieter auf dem die Seite läuft. Auch bei diesem Team möchte ich mich herzlichst bedanken, für die super Zusammenarbeit. Diese Seite wird nur noch als eine Art Archiv dienen. Sie wird weder aktualisiert oder weiterhin gepflegt. Vielleicht wird sie eines Tages auch komplett gelöscht, das steht noch im Raum. Jedenfalls werden meine weiteren Beiträge dann eher auf www.radio-darkfire.com zu finden seien, sollte ich hierfür sporadisch mal die Zeit finden. Beiträge werde ich sporadisch ebenso mal auf der Facebook Seite: Snab-Webzine und der Snab-Webzine Group auf Facebook posten. Auch hier verweise ich auf die Radio DarkFire Seite. Für alle die mich gerne weiterhin auch auf einer Webseite verfolgen möchten, können dieses auf www.marcel-enzmann.de  tun. 

Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken. Es war mir eine FREUDE mit euch.
Muchas Gracias !

Möge die Zeit der Veränderung, ein Neuanfang zu guten Taten und ein erfolgreiches Leben sein. Ich freue mich drauf. Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit. Meine geht nur diesen Weg mit klarem Ziel vor den Augen. Ich bitte um euer Verständnis, doch werde ich mich auch nicht davon abbringen lassen. Die Zeit ist hier vorbei, doch eine neue Zeit beginnt.

Im Real-Life, In meinem Kopf, In meinem Herz und auf www.marcel-enzmann.de  

Bleibt mir gern auch weiterhin treu!

Viva La Familia - euer Snab - Marcel Enzmann